Home Sortiment

Ein herzliches Grüß Gott!
Seit Frühjahr 2019 habe ich nun Bienen in Tallesbrunn stehen. Dieses erste Lehrjahr war für meine Bienen und mich sehr herausfordernd. Ich bin überzeugt meine ersten drei Bienenvölker gleich behandelt zu haben und doch haben sich alle anders entwickelt. Zu meiner Freude habe ich aber doch soviel Honig ernten können dass ich meine Familie und Freunde beglücken konnte. Fünf Bienenvölker hatte ich am Jahresende und alle haben den Winter mehr oder weniger gut überstanden. Seit Ende April habe ich nun auch zwei Bienenvölker in Wien auf der Wieden im Theresianum stehen. Nun haben die fleißigen Bienen so viel Honig gemacht dass ich ihn auch anbieten kann. Dabei möchte ich auch meinen Enkelkindern danken, Desiree die mir die Ettiketten gestaltet hat und Daniel, der die homepage gemacht hat und betreut.